Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Wohnmobil beladen, Wanderschuhe schnüren, Rucksack packen, Mountainbikes satteln, Lederkombi anziehen und den Wohnwagen anhängen. Das sind wir...Ralf und Susi. Seit 8 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Mittendrin und voll dabei. Wir haben schon viel ausprobiert und die Welt begeistert uns. Ob Berge, Meere, Höhlen, Schluchten, Wälder, Dschungel, Flüsse, Bauwerke, Städte oder ungewöhnliche Orte. Wir haben noch viele Ziele und genießen jeden freien Moment um uns auf den Weg zu machen, die Welt zu entdecken.

Polster nach Maß, für Wohnmobil, Kastenwagen, Camper und Wohnwagen

Überall am Ziel

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

* Werbung - Anzeige

Neu
Biketouren Slowenien Slowenien

Der Fluss Dragonja

on
15. August 2015

( 48 km – 650 Hm )




Der Fluss Dragonja


 


 

Am Fluss Dragonja entlang und durch die Dörfer Istriens war auch diese Fahrt herrlich schön durchs Hinterland zu fahren. Die kleinen Örtchen und die abgelegenen Höfe machten diese Tour besonders typisch für Slowenien.


 


 

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

TAGS
RELATED POSTS
Asco Schlucht

19. September 2022

Restonica-Tal

6. September 2022

Faszination in Slowenien Nationalpark Triglav

18. Juli 2022

Planina Dovska Rozca

14. Juli 2022

Mont Ventoux

22. September 2021

George de la Nesque

20. September 2021

Greenway Voie Verte Foix

17. September 2021

Col d’Ordino (1980 m)

15. September 2021

Col de Tourmalet

13. September 2021

LEAVE A COMMENT