Südtirol im Frühling

Italien Südtirol Überall am Ziel
Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Wohnmobil beladen, Wanderschuhe schnüren, Rucksack packen, Mountainbikes satteln, Lederkombi anziehen und den Wohnwagen anhängen. Das sind wir...Ralf und Susi. Seit 6 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Mittendrin und voll dabei. Wir haben schon viel ausprobiert und die Welt begeistert uns. Ob Berge, Meere, Höhlen, Schluchten, Wälder, Dschungel, Flüsse, Bauwerke, Städte oder ungewöhnliche Orte. Wir haben noch viele Ziele und genießen jeden freien Moment um uns auf den Weg zu machen, die Welt zu entdecken.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

* Werbung - Anzeige

Überall am Ziel
Neu

Etwas Mountainbiken, etwas Wandern und für ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. So ein kurzes Wochenende ist im warmen Südtirol immer wieder schön, um das Reisejahr zu beginnen.


6 Tage Südtirol Mals mit dem Wohnmobil 18. Mai – 23. Mai 2013


Der Wohnmobilstellplatz in Mals ist super ausgestattet um für ein paar Tage zu stehen, und auch mal einen Stadtbummel nach Mals zu unternehmen.

Update: 2021 Mittlerweile ist hier ein schönere Camping- und Wohnmobilstellplatz entstanden.



Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen


TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT