on
20. September 2020



Wanderung

(auch mit Hund möglich )

10 Kilometer – 180 Höhenmeter




Am frühen Morgen fuhren wir mit dem Wohnmobil bis nach Bronn. Dort parkten wir an der Kirche und schnürten wieder unsere Wanderschuhe. Auf ging’s in Klumpertal. Der Weg war gut beschildert und leicht zu folgen.



Wir wählten den Jägersteig bis zur Schüttersmühle ( leckeres griechisches Restaurant ). Hier ging es immer auf Wanderpfaden durch den verwunschenen Wald mit Felsen und herrlichen Seen und Flüssen.



Den Weg zurück von der Schüttersmühle könnte man auf dem Schotterweg durch’s Klumpertal wandern. Wir hatten den gleichen Weg zurück gewählt, da uns der Pfad auf dem Jägersteig viel besser gefiel. Mit unserer Vizsla Hündin Amy ein perfekter Weg durch einen Märchenwald mit Felsen.


TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT

Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Wohnmobil beladen, Wanderschuhe schnüren, Rucksack packen, Mountainbikes satteln, Lederkombi anziehen und den Wohnwagen anhängen. Das sind wir...Ralf und Susi. Seit 6 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Mittendrin und voll dabei. Wir haben schon viel ausprobiert und die Welt begeistert uns. Ob Berge, Meere, Höhlen, Schluchten, Wälder, Dschungel, Flüsse, Bauwerke, Städte oder ungewöhnliche Orte. Wir haben noch viele Ziele und genießen jeden freien Moment um uns auf den Weg zu machen, die Welt zu entdecken.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

* Werbung - Anzeige

Überall am Ziel
Neu