Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Reisen mit und ohne Wohnmobil, die Welt genießen. Das sind Wir....Ralf und Susi. Seit 5 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Das Reisen war schon immer unsere Leidenschaft...ob mit Motorrad, Rucksack, Wohnwagen, Mountainbike oder im Moment meistens mit unserem Wohnmobil. Wir haben alles ausprobiert und genießen jeden freien Moment, um die vielseitige Welt zu erkunden.

Überall am Ziel
Reisebericht
Neu
Juni 2021
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Wie Wir Reisen

Knaus Sport Traveller

on
5. März 2012

Unser erstes Wohnmobil “ Knaus Sport Traveller “ , hat uns 4 Jahre in unseren Reisen begleitet. Unser perfektes Reisefahrzeug für unsere Familie. Wir hatten Platz für bis zu 6 Personen.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT