Allgäu Balderschwang Deutschland Überall am Ziel

Balderschwang letztes Training Mountainbike

on
25. Juli 2019

Um noch einmal im Höhenlager Höhenmeter zu trainieren, war Balderschwang die beste Möglichkeit. Hier auf dem Stellplatz, Schwabenhof, ist man perfekt versorgt.

Da wir im August unsere Alpenüberquerung machen wollten, war hier eine gute Gelegenheit, Bergauf und Bergab zu fahren. Jedoch radelten wir nur 2 Touren, da uns die heißen Temperaturen doch zu schaffen machten.


5 Tage Balderschwang letztes Training mit dem Wohnmobil / 24. Juli – 28. Juli 2019

Mountainbiken


Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen



Für die anderen Tage zogen wir die Höhenmeter doch zu Fuß vor, da es für Bergfahren mit dem Bike viel zu heiß war.



Trotz Hitze ein gelungenes langes Wochenende in Balderschwang letztes Training.


Fazit: Höhentraining gelungen

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT