Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Wohnmobil beladen, Wanderschuhe schnüren, Rucksack packen, Mountainbikes satteln, Lederkombi anziehen und den Wohnwagen anhängen. Das sind wir...Ralf und Susi. Seit 6 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Mittendrin und voll dabei. Wir haben schon viel ausprobiert und die Welt begeistert uns. Ob Berge, Meere, Höhlen, Schluchten, Wälder, Dschungel, Flüsse, Bauwerke, Städte oder ungewöhnliche Orte. Wir haben noch viele Ziele und genießen jeden freien Moment um uns auf den Weg zu machen, die Welt zu entdecken.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

* Werbung - Anzeige

Überall am Ziel
Neu
Wie Wir Reisen

Motorrad

on
1. März 1995

Alle unsere Motorradurlaube bleiben uns immer als Besonderheit in Erinnerung. Mit Gepäck, Zelt und Motorradkombi eine Herausforderung, die Spaß machte. Das Motorradfahren im Urlaub gibt uns ein Gefühl von Freiheit.

TAGS

15. Dezember 1994

21. Juni 1998

RELATED POSTS
1 Comment
  1. Antworten

    motorrad

    16. September 2021

    Ich fand Ihren Artikel sehr nützlich, vielen Dank für Ihren Inhalt.
    David, Autor des Blogs https://demotorrad.de

LEAVE A COMMENT