Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Reisen mit und ohne Wohnmobil, die Welt genießen. Das sind Wir....Ralf und Susi. Seit 5 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Das Reisen war schon immer unsere Leidenschaft...ob mit Motorrad, Rucksack, Wohnwagen, Mountainbike oder im Moment meistens mit unserem Wohnmobil. Wir haben alles ausprobiert und genießen jeden freien Moment, um die vielseitige Welt zu erkunden.

Urlaubsziel eingeben
Reisebericht
Neu
Februar 2021
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
Wie Wir Reisen

Motorrad

on
1. März 1995

Alle unsere Motorradurlaube bleiben uns immer als Besonderheit in Erinnerung. Mit Gepäck, Zelt und Motorradkombi eine Herausforderung, die Spaß machte. Das Motorradfahren im Urlaub gibt uns ein Gefühl von Freiheit.

TAGS

15. Dezember 1994

21. Juni 1998

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT