Wie Wir Reisen

Rucksack Touren

on
3. März 1991

Treckingtouren mit dem Rucksack sind ganz besondere Urlaube, bei denen wir eine ganz besondere Freiheit genießen können. Rucksack Touren lieben wir.







Auf Rucksack Touren unterwegs sein, ist immer eine mega, abenteuerliche Reise. Wir hatten einen Traumurlaub mit dem Rucksack in Thailand, Indonesien und Sizilien.






Das wichtigste am Rucksackurlaub, ist ein perfekt sitzender und für die Reisedauer ausgerichteter Rucksack. Probiere auf jeden Fall im Fachgeschäft den richtigen Rucksack für dich aus, und lass dich gut beraten in Größe und Leichtigkeit.

Wir achten darauf, dass der Rucksack nicht zu schwer wird und angenehm bleibt. ( höchstens zwischen 10-13 Kg). Er sollte ein komfortables Tragesystem haben, damit du auch längere Strecken entspannt zurücklegen kannst.

Um nicht zu verzweifeln, ist es für uns wichtig, eine gewisse Ordnung im Inneren des Rucksackes festzulegen. Wir bevorzugen daher kleine, leichte, farbige Packtaschen. Das erleichtert das Auffinden verschiedener Gegenstände ungemein.

Natürlich kommen mit Hund bestimmte Utensilien noch zum Gepäck dazu. Unsere Amy braucht immer eine Decke oder eine Matte zum Draufliegen. Auch einen Überschuh und 1.Hilfe-Set ist immer dabei.
TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT