Berwang Tirol Wanderungen Wanderungen Österreich

Thaneller

on
8. Juni 2021


Wanderung

( auch mit Hund möglich )

8,6 km – 1035 hm





 

Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen



Hier war unser Startpunkt an der Liftstation der Karbahn. Direkt vom Parkplatz aus startete hier der Wanderweg. Immer steil bergauf, zuerst durch Waldpfade, dann über steinige Wege.



Bis zum Gipfel konnten wir zuerst das Gipfelkreuz nicht sehen, da der Gipfel in Nebel gehüllt war. Erst kurz vor dem Ziel blitzte die Sonne und ein wenig blauer Himmel hervor. Trotz kurzer Lichtblicke, konnten wir den 360° Blick durch den Nebel nicht ganz genießen.



Wir genossen ein kurzes Vesper, bevor uns der Nebel wieder einhüllte, und wir uns an den Abstieg machten. Eine tolle Wanderung und bei schönem Wetter mit Sicherheit ein genialer Rundumblick.



Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT