Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Wohnmobil beladen, Wanderschuhe schnüren, Rucksack packen, Mountainbikes satteln, Lederkombi anziehen und den Wohnwagen anhängen. Das sind wir...Ralf und Susi. Seit 6 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Mittendrin und voll dabei. Wir haben schon viel ausprobiert und die Welt begeistert uns. Ob Berge, Meere, Höhlen, Schluchten, Wälder, Dschungel, Flüsse, Bauwerke, Städte oder ungewöhnliche Orte. Wir haben noch viele Ziele und genießen jeden freien Moment um uns auf den Weg zu machen, die Welt zu entdecken.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

* Werbung - Anzeige

Überall am Ziel
Neu
Tunesien Überall am Ziel

Tunesien im Sommer

on
22. Juli 1989

Halbinsel Zarzis

Unseren ersten Urlaub mit dem Flugzeug, machten wir auf die Halbinsel Zarzis. Dort hatten wir das überaus schöne Hotel, Club Sangho, mit jeweils eigenen Bungalows, schöne Poolanlagen und lag direkt am Strand.


 

21 Tage Tunesien im Sommer / Juli 1989


 


Sport

Wir versuchten uns in der tunesischen Sonne mit verschiedenen Sportarten. Ob Surfen, Reiten, Kamelreiten, Bogenschießen, Tennis oder Beachvolleyball. Der Strand lockte und machte uns Spaß.


Wüste

Mit dem Jeep machten wir einen Trip in die Wüste. 3 Tage waren wir unterwegs, schliefen in Zelten und machten es uns am Lagerfeuer bequem.

Auch ein Bergdorf stand auf unserem Programm. Hier konnten wir sehen, wir die Menschen in den Bergen lebten.



Fazit: Ein herrlicher Strandurlaub

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT