Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Reisen mit und ohne Wohnmobil, die Welt genießen. Das sind Wir....Ralf und Susi. Seit 5 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Das Reisen war schon immer unsere Leidenschaft...ob mit Motorrad, Rucksack, Wohnwagen, Mountainbike oder im Moment meistens mit unserem Wohnmobil. Wir haben alles ausprobiert und genießen jeden freien Moment, um die vielseitige Welt zu erkunden.

Urlaubsziel eingeben
Reisebericht
Neu
März 2021
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  
Hund on Tour

Zum Wandern mit Hund ist eine gute Ausrüstung wichtig

on
17. Januar 2016

Zum Wandern mit Hund ist eine gute Ausrüstung wichtig

Meine Liegematte

Auf den glatten Boden zu liegen, dass kann mir wirklich niemand zumuten, das geht gar nicht. Denn zum Wandern mit Hund ist eine gute Ausrüstung wichtig Deshalb haben wir bei Wanderungen, Mountainbiketouren oder Restaurantbesuchen, immer diese extra leichte Matte vonRuffweardabei. Sie lässt sich zusammenfalten und gut abwaschen. Perfekt für mein zartes Hinterteil.

Wander- und Sportgeschirr

Sind wir auf Wanderungen oder Moutainbiketouren unterwegs, trage ich ein Geschirr vonAnnyX„. Es ist herrlich weich gepolstert am Bauch, an den Seiten und am Rücken. Die Neonfarben leuchten, damit ich auch im Gebüsch und bei schlechtem Wetter gut zu sehen bin.

Wenn es mal regnet oder ich unbedingt im Wasser baden möchte, dann hab ich noch mein Geschirr von AnyOne. Das ist aus Nylon und trocknet ganz schnell wieder, wenn es nass wird. Da muss ich dann auch nicht so aufpassen… was ich natürlich eh nicht mache.

Überschuh

Bei so vielen Wanderungen und Mountainbiketouren, kann es natürlich auch mal sein, dass ich mir die Pfote verletze, oder aufschneide. Damit ich dann weiterlaufen und toben kann, ohne dass dabei Dreck in die Wunde kommt, habe ich diesen super Überschuh.


Zum Wandern mit Hund ist eine gute Ausrüstung wichtig

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT