Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Wohnmobil beladen, Wanderschuhe schnüren, Rucksack packen, Mountainbikes satteln, Lederkombi anziehen und den Wohnwagen anhängen. Das sind wir...Ralf und Susi. Seit 8 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Mittendrin und voll dabei. Wir haben schon viel ausprobiert und die Welt begeistert uns. Ob Berge, Meere, Höhlen, Schluchten, Wälder, Dschungel, Flüsse, Bauwerke, Städte oder ungewöhnliche Orte. Wir haben noch viele Ziele und genießen jeden freien Moment um uns auf den Weg zu machen, die Welt zu entdecken.

Polster nach Maß, für Wohnmobil, Kastenwagen, Camper und Wohnwagen

Überall am Ziel

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

* Werbung - Anzeige

Neu
Frankreich Überall am Ziel Vogesen

Vogesen Wochenende

on
20. Juli 2014

Die Vogesen sind ein Mittelgebirge in Ostfrankreich mit der höchsten Erhebung von 1424 m. Sie sind gemeinsam mit dem Pfälzerwald, der sich nördlich des Gebirges anschließt, Teil eines einheitlichen Mittelgebirgsraumes von etwa 8000 km² Gesamtfläche.


5 Tage in die Vogesen mit dem Wohnmobil 1. August – 5. August 2014




Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor bei Bergfreunde.de kaufen


Ein paar Tage Mountainbiken und die Umgebung erkunden. Wir hatten einen hübschen Campingplatz in Bresse.


 

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT