Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Reisen mit und ohne Wohnmobil, die Welt genießen. Das sind Wir....Ralf und Susi. Seit 5 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Das Reisen war schon immer unsere Leidenschaft...ob mit Motorrad, Rucksack, Wohnwagen, Mountainbike oder im Moment meistens mit unserem Wohnmobil. Wir haben alles ausprobiert und genießen jeden freien Moment, um die vielseitige Welt zu erkunden.

Urlaubsziel eingeben
Reisebericht
Neu
Februar 2021
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
Wie Wir Reisen

Wohnmobil Knaus Sun Ti

on
7. März 2019

Wohnmobil Knaus Sun Ti

Unser Wohnmobil Knaus Sun Ti ist zur Zeit unser Hauptreisefahrzeug. Mit 6,99 m Länge genau richtig für uns Drei.

Er leistet uns im Sommer wie auch im Winter, gute Dienste. Er ist mit einer seperaten Rund-Raum-Dusche und seperatem WC sehr gut ausgestattet. Wir haben hinten eine große Garage mit viel Platz für Möbel und Anhänger. Für den Winter hat unser Womo einen Doppelboden, der wie eine Fußbodenheizung wirkt.

Wir können 100 Liter Frischwasser tanken. 3 starke Batterien sind für autarkes Freistehen vollkommen ausreichend. Wir brauchen im Moment keine Solaranlage auf dem Dach. ( Wir bleiben sehr selten mehrere Tage am gleichen Fleck stehen. )

Am Heck befindet sich unser Fahrradträger. 2-3 Fahrräder können hier ohne Probleme montiert und transportiert werden.


 

Marke Knaus ist unser Favorit.

Alle Reisemobile, Kastenwagen und Wohnwagen von KNAUS sind bei richtiger Nutzung wintertauglich. Sie sind vollständig isoliert und mit einer modernen Heizung und einem Boiler ausgestattet.

Saubere Polster dank Active Line.

Dank der absolut pflegeleichten Polsterstoffe, die zusammen mit den neuen Fahrzeugen zu Ihrem Händler kommen gibt es keine Flecken mehr. Das innovative Clean‐Active‐Material lässt die Bezüge dieser Sitzmöbel länger wie neu aussehen. Wir fühlen uns in unseren mobilen vier Wänden auch langfristig wohl.

Unser treuer Begleiter in allen Situationen.

TAGS
RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT