Ralf und Susi mit Amy
Schwäbische Alb

Wohnmobil beladen, Wanderschuhe schnüren, Rucksack packen, Mountainbikes satteln, Lederkombi anziehen und den Wohnwagen anhängen. Das sind wir...Ralf und Susi. Seit 6 Jahren begleitet uns unsere Vizsla-Hündin Amy. Mittendrin und voll dabei. Wir haben schon viel ausprobiert und die Welt begeistert uns. Ob Berge, Meere, Höhlen, Schluchten, Wälder, Dschungel, Flüsse, Bauwerke, Städte oder ungewöhnliche Orte. Wir haben noch viele Ziele und genießen jeden freien Moment um uns auf den Weg zu machen, die Welt zu entdecken.

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor

* Werbung - Anzeige

Überall am Ziel
Neu
Paris Überall am Ziel

Paris und Eurodisneyland

on
31. August 2005

Paris ist die romantischte und geheimnisvolle, französische Hauptstadt an der Seine. Hier sollte man sich unbedingt den Paris-Pass kaufen, damit man ohne Probleme leicht mit der Metro überall an den Sehenswürdigkeiten aussteigen kann.

Paris


6 Tage mit dem Wohnwagen in Paris / 21 August – 26. August 2005


Wir plazierten unseren Wohnwagen außerhalb von Paris auf dem Campingplatz de Paris. Vom Campingplatz aus konnten wir gleich die Metro in die traumhafte Innenstadt nehmen, und mit unserer Stadtbesichtigung anfangen.


Die Champs-Élysées


 


Arc De Triomphe


Der Eifelturm


Sacre Coeur


Notre Dame Cathedrale


Eurodisneyland Paris

Ein Traum unserer Kinder war natürlich auch der Besuch im Eurodisney Land Paris. Wir übernachteten auf dem Campingplatz neben dem Eurodisney. Somit konnten wir am Abend vorher schon mal alles in Augenschein nehmen. Natürlich waren wir auch am nächsten Morgen mit die Ersten am Eingang.


 


 

Ein herrliches Erlebnis bei Tag und bei Nacht, auch für uns Alten.


 


Fazit: Ein französischer Traum

TAGS

21. September 2005

RELATED POSTS

LEAVE A COMMENT