Dolomiten im Frühsommer

Dolomiten Italien Überall am Ziel

Dolomiten im Frühsommer

Um diese Zeit ist es in den Dolomiten im Frühsommer besonders schön und wir wollten mit unserer Vizsla Hündin Amy ein paar Bergtouren mit dem Mountainbike fahren.

7 Tage Dolomiten mit dem Wohnmobil / 30. Mai – 6. Juni 2018

Dolomiten – Refugio Emilio Comici

Auf den Refugio Emilio Comici war unsere 1. Bergfahrt, sehr steil und sehr anstrengend. Doch wurden wir oben am Berg mal wieder für die Strapazen mit einer genialen Aussicht belohnt.

Bei dieser extrem steilen Abfahrt, holte sich Ralf leider einen Bänderriss. Er konnte gottseidank noch bis ins Tal, und somit bis zum Womo, abfahren.

Wir blieben auf dem Stellplatz noch eine weitere Nacht. Nach einem kleinen Spaziergang am nächsten Morgen, fuhren wir am nächsten Tag dann weiter bis zum Lago di Levico.

Das waren dann die Dolomiten im Frühsommer

Lago di Levico

Um nicht gleich nach Hause zu fahren, machten wir dann doch noch einen Stopp am Lago di Levico. Dort am Wohnmobilstellplatz beim Campingplatz Village, kann man super stehen und hat eine herrliche Aussicht auf die Berge.

Stellplatz Lago di Levico

Durch den Bänderriss von Ralf, musste ich leider mit Amy ein paar Tage alleine auf Tour gehen. Somit machten wir gemütliche Spaziergänge am See entlang, übten etwas Agility und faulenzten noch ein paar Tage.

Am 7. Tag ging es dann doch nach Hause zum Arzt und zum Operieren.